Kontakt

Wähle zwischen den unteren Optionen für Projektanfragen, Sendungsverfolgungen, Reklamationen und FAQ.

Wähle zwischen:
  • Ich interessiere mich für einen personalisierten Neon Schriftzug

    Nutze unseren Konfigurator um deinen persönlichen Neonschriftzug zu konfigurieren. Wähle zwischen einer limitierten Auswahl an Farben, Schriftarten und Hintergründen.

    Nutze alternativ unser online formular um ein personalisiertes Projekt anzufragen und ein individuelles Angebot zu erhalten.

  • Ich möchte meine Bestellung verfolgen

    Um deine Bestellung einschließlich Status aus Produktion und Versand zu verfolgen, gebe unten deine Bestellnummer und E-Mail ein::

    Bestellnummer*
    E-Mail*
    Keine Ergebnisse
    Suchen ...
    Produkte:
    {[{item.quantity + " x " + item.title}]}
    Produkt Typ: {[{item.product}]}
    Status der Bezahlung: {[{order.financial_status}]}
    Status Produktion: {[{item.production_status}]}
    Status der Lieferung:
    Produkt Details:
    {[{cleanText(prop.name)}]}: {[{prop.value}]}
    Versandadresse
    {[{order.shipping_address.first_name + " " + order.shipping_address.last_name}]}
    {[{order.shipping_address.company}]}
  • Ich habe technische Fragen zum Produkt und/oder Service.

    Um mehr über unsere Produkte, technische Informationen, Installationsanweisungen und vieles mehr zu erfahren, besuch unser Hilfe Center.

  • Fehlerbehebung & Reklamation
    Thema
    Leider sind Beschädigungen im Versand nicht ganz auszuschliessen. Wir empfehlen daher dringend, dass der Inhalt des Pakets bei Annahme geprüft wird. Sollte der Inhalt deiner Sendung beschädigt sein, sende uns bitte innerhalb von 2 Tagen ab dem Lieferdatum folgendes:
    • - Bestellnummer und E-Mail
    • - Bilder des tatsächlichen Schaden und des beinträchtigten Paket. Es ist wichtig für uns zu verstehen, welcher Teil der Lieferung defekt ist, damit wir dieses im Detail ersetzen können.
    • - Füge ein Kommentar hinzu (Optional)

    We strongly recommend that you search our Help Center for potential solutions and fastest troubleshooting before contacting us. Here you can find articles explaining our products, how to install, as well as possible problems, solutions and FAQ.

    If you still need to contact us regarding a malfunctioning product, please use the following fields to explain what exactly is not working as devised. Please make sure to upload necessary videos and images to illustrate the problem, as well as your order number.

    Please note: our products have a 2 year guarantee time.
    Wenn in deinem Paket aus irgendeinem Grund Komponenten fehlen sollten, verwende bitte die folgenden Felder, um diese Informationen zu übermitteln. Bitte überprüfe den Inhalt des Paketes im Detail sobald du es erhalten hast.
    Wir empfehlen eindringlich, dass du in unserem Hilfe Center nach möglichen Lösungen und schnellster Fehlerbehebung suchst, bevor du uns kontaktierst. Hier findest du Artikel zu unseren Produkten, zur Installation sowie zu möglichen Problemen, Lösungen und FAQ.
    Bestellnummer*
    E-Mail
    Komponente*
    Komponente angeben*
    Anzahl*
    Weitere Kommentare*
    {[{file.name}]}