sygns x business

sygns stellt individuelle Neon Installationen für Firmen aller Größen und Hintergründe her.

Indoor für eine Messe oder outdoor für ein Restaurant, hängend von der Decke oder an der Wand montiert- wir finden für euch die ideale Lösung. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, wir können deine Vorstellung (fast) immer realisieren.

Weißt du was du benötigst?

Füll das Formular mit deinen Daten aus. Wir kontaktieren dich mit einer Voransicht und einem Angebot - normalerweise innerhalb von 24 Stunden, oft früher.

Angebot erhalten

Willst du persönlich beraten werden?

Ruf uns einfach an, wir helfen dir gerne. Falls du in Berlin wohnst, kannst du uns auch in unserem Showroom besuchen.

+ 49 30 5487 7434
Uber
Jung v. Matt
Red Bull
Audi
Adidas
Mercedes
Vice
Google
Mercedes Benz - Fashion Week

Mercedez Benz

Fashion Week Event

Für die Mercedes Benz Fashion Week wurde sygns beauftragt eine große Außeninstallation über dem Eingang der Fashion Week zu erstellen.

Dank spezialangefertigter Holzboxen können die Neon Schilder bis zur nächsten Fashion Week sicher aufbewahrt werden.

Mehr Infos

Urban Outfitters

Storefront und visuelle Elemente

Neben dem Neonschriftzug für die Fassade des Shops, wurde sygns anvertraut, dem Geschäft zusätzliche visuelle Elemente zu konzipieren.

sygns kreierte geometrische Striche, die den typischen Urban Outfitters Fashion Stil verkörpern.

Mehr Infos
Urban Outfitters
Beets & Roots

Beets&Roots

Interior Design Feature

Um das industrielle, stylische Design des Restaurants Beets&Roots zu ergänzen, entwarf sygns zusammen mit dem Architekten Ring Formationen, die an der Decke angebracht wurden. Der Transformator und die Verkabelung wurden dabei prominent platziert. Die komplette Installation ist mit einem Schalter dimmbar.

Mehr Infos

Julia Stoschek Collection

Ausstellungsdesign

Die Julia Stoschek Collection, die größte Sammlung von Video Kunst der Welt, bat sygns Neon als Führungselement der Besucher der Ausstellung zu nutzen.

Obwohl sie sowohl als Licht- als auch als Führungselement benutzt wird, ist unsere Installation dennoch dezent genug um nicht von der Kunst der Ausstellung abzulenken.

Mehr Infos
Julia Stoscheck
eatDOORI

eatDOORI

Visuelle Elemente

Um eatDOORI's Social Media Strategie voranzutreiben und deren Restaurants einen 'Wow' Effekt zu verpassen, wurde sygns beauftragt, mehrere komplexe visuelle Elemente zu entwerfen und herzustellen.

Das absolute Highlight ist der Mann mit Turban, der seinen äußerst langen Schnurrbart zwirbelt.

Mehr Infos

Interesse geweckt?
Kontaktiere uns für eine kostenlose Beratung

Angebot erhalten